Liebe EM Freunde, lange war es still um unsere EM Seite, allerdings wollen wir jetzt wieder so richtig damit durchstarten und euch mit den wichtigsten Informationen zur Fußball Europameisterschaft versorgen. Ziel ist es, eine nachhaltige EM Seite zu erstellen, die als eine der ersten Anlaufstellen für Infos zur Fußball EM werden soll.

Aus diesem Grund beginnen wir jetzt schon mit den Vorbereitungen für die EM 2020, denn das ist die nächste Fußball Europameisterschaft und findet in ganz Europa statt. Wir wollen euch aber nicht nur mit aktuellen Nachrichten zur kommenden EM versorgen, wir wollen auch die EM Geschichte auf der Seite widerspiegeln. Aus diesem Grund werden wir auch nach und nach die vergangenen Fußball Europameisterschaften auf unserer Seite aufnehmen und die wichtigsten Informationen präsentieren.

Zu unserem Webangebot, haben wir unter Umständen vor, wieder eine EM App zu entwickeln und diese kostenlos im Google Play Store für euch zur Verfügung zu stellen. Dies ist allerdings abhängig wie das Schwesterprojekt WM Freunde verläuft.

Wir wünschen euch schon mal viel Spaß auf unserer EM-Seite und erwarten gespannt die Qualifikation zur EM 2020.

Share.

Über den Autor

Leave A Reply